Cache-Control: no-cache, max-age=0
2024 © Kosmetikstudio Bine
Liposana Blog-Serie (Teil 7) „Ich bin so müd‘, ich bin so müd‘, ich kann heut‘ nicht, ich kann heut‘ nicht.“

„Tschuldigung Uli“

Uli ist mein „Werbemann“, „Webmann“, „Fotomann“, „Homepagemann“, also der Mann im Hintergrund der all das, was ich so geistig von mir gebe, hochprofessionell ins Web und Co. bringt. „ ... da gibt es schon Regeln Bine, an die man sich halten sollte, weißt Du“ hör ich Herrn Uli zwar geistig, aber gefühlt lautstark in meinem Ohr Aber es ist zu stark, Abschweifung droht !!! „Tschuldigung Uli, Tschuldigung, aber es überkommt mich direkt, quasi ein Bine- Hirnschwall der dringendst raus muss „ An dieser Stelle sollte eigentlich ein fachlicher Beitrag zur Lymphaktivierung kommen, aber während ich da so sitze und über all das so nachdenke, was Eveline und Herr Zeilinger so bewegen können, welch großartige Reise uns, und vor allem unserem Körper bevorsteht, schießt sie mir förmlich durch den Kopf – Lok 1414 !!!

Kennt Ihr noch Lok 1414?

Lok 1414 geht auf Reisen. Diese kleine Lokomotive die völlig erschöpft und ausgelaugt heimlich nachts, ganz allein auf Reise geht?

Googelt man Lok 1414 steht da:

„Als sie sich eines Tages aus purer Erschöpfung verspätet, schickt ihr Lokführer sie für eine Nacht in den Urlaub. Nun erobert sie unbekannte Gleise, erlebt nächtliche Abenteuer und schöpft neue Kraft: »Auf Urlaub gehen - ach ist das schön! «Ein einzigartiges Nostalgiehörspiel mit großer Fangemeinde.“ Ich habe Lok 1414 noch auf einer Single-Vinylschallplatte, was hab` ich sie geliebt, diese kleine mutige Lokomotive

Soll ich Euch was sagen?

Ganz genauso ist es mit unserer großartigen Liposana 3! Wir begeben uns auf eine Reise, eine Reise mit und durch unseren Körper. Wir werden alte Gleise unseres Körpers neu beleben, werden neue Gleise kennenlernen. Wir werden neue Kraft schöpfen, abenteuerliches mit und in uns erleben. Danke Lok 1414! „Tschuldigung Uli“
Fakten zu Liposana 3 - Foto © Bine
#liposana3 #kosmetikstudiobine #kosmetikstudiolandshut #lymphen #liposana #liposanafakten #landshut
KOSMETIKSTUDIO BINE ANTI-AGE BEAUTY PERMANENT MAKE-UP UNREINE HAUT BEAUTY EYES ANTI-AGE MEDICAL HAARENTFERNUNG MÄNNERKOSMETIK
Liposana Blog-Serie (Teil 7) „Ich bin so müd‘, ich bin so müd‘, ich kann heut‘ nicht, ich kann heut‘ nicht.“

„Tschuldigung Uli“

Uli ist mein „Werbemann“, „Webmann“, „Fotomann“, „Homepagemann“, also der Mann im Hintergrund der all das, was ich so geistig von mir gebe, hochprofessionell ins Web und Co. bringt. „ ... da gibt es schon Regeln Bine, an die man sich halten sollte, weißt Du“ hör ich Herrn Uli zwar geistig, aber gefühlt lautstark in meinem Ohr Aber es ist zu stark, Abschweifung droht !!! „Tschuldigung Uli, Tschuldigung, aber es überkommt mich direkt, quasi ein Bine-Hirnschwall der dringendst raus muss „ An dieser Stelle sollte eigentlich ein fachlicher Beitrag zur Lymphaktivierung kommen, aber während ich da so sitze und über all das so nachdenke, was Eveline und Herr Zeilinger so bewegen können, welch großartige Reise uns, und vor allem unserem Körper bevorsteht, schießt sie mir förmlich durch den Kopf – Lok 1414 !!!

Kennt Ihr noch Lok 1414?

Lok 1414 geht auf Reisen. Diese kleine Lokomotive die völlig erschöpft und ausgelaugt heimlich nachts, ganz allein auf Reise geht?

Googelt man Lok 1414 steht da:

„Als sie sich eines Tages aus purer Erschöpfung verspätet, schickt ihr Lokführer sie für eine Nacht in den Urlaub. Nun erobert sie unbekannte Gleise, erlebt nächtliche Abenteuer und schöpft neue Kraft: »Auf Urlaub gehen - ach ist das schön! «Ein einzigartiges Nostalgiehörspiel mit großer Fangemeinde.“ Ich habe Lok 1414 noch auf einer Single-Vinylschallplatte, was hab` ich sie geliebt, diese kleine mutige Lokomotive

Soll ich Euch was sagen?

Ganz genauso ist es mit unserer großartigen Liposana 3! Wir begeben uns auf eine Reise, eine Reise mit und durch unseren Körper. Wir werden alte Gleise unseres Körpers neu beleben, werden neue Gleise kennenlernen. Wir werden neue Kraft schöpfen, abenteuerliches mit und in uns erleben. Danke Lok 1414! „Tschuldigung Uli“
Fakten zu Liposana 3 - Foto © Bine
#liposana3 #kosmetikstudiobine #kosmetikstudiolandshut #lymphen #liposana #liposanafakten #landshut